Donnerstag, 17. März 2016

Die letzten Winterbilder 2016

Es ist jetzt schon Mitte März und immer noch ist im Garten Schnee. Nachts schneit es und tagsüber taut alles fast wieder weg. Es ist kurz gesagt  h u s c h i  k a l t!

Mein Tor hat sich etwas verändert ich habe Gänsefedern eingefügt, die auch sehr gut den Schnee vertragen.
Eigentlich bin ich selbst schon gespannt wie das fertige Tor dann aussieht, Das Ziel ist, dass man das Hasengitter kaum sieht.




Vor zwei Wochen hat der Teich nochmal eine dünne Eisdecke bekommen. Die Bilder davon will ich heute einstellen. 







So schön ist eine dünne Eisdecke und so wundervolle Muster sind zu sehen. 


Jetzt noch einige Waldbilder





Das sind jetzt hoffentlich die letzten Winterwald Fotos für dieses Jahr 

Ich wünsche mir  Frühling!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen