Montag, 30. November 2015

Novemberspaziergang

Der letzte Tag im November soll noch einige Bilder beitragen. Es war ein so wundervoller Sommer und Herbst. Diese Portraitserien werden für mich immer überraschender, Die vorgegebenen Strukturen ergeben immer wieder neue bezaubernde Wesen und ich stelle vor:



Florian zeigt sich hier sehr überrascht 


sicher wollte er mit dieser Schönen ungestört sein.



Strubbelwurm lässt das kalt, ihm ist sehr langweilig.


Marilyn jedoch findet das unmöglich, sie kennt keine Langeweile.


Catwoman freut sich offensichtlich mich zu sehen.


Kleines Feengesicht hat einen Tagtraum


und Katicat guckt und fühlt sich gestört bei der Mäusejagd.


dieser etwas streitsüchtige Kerl, versucht es auch mit mir,
ich bin aber heute sehr friedlich gestimmt und will mich keinesfalls
mit ihm streiten. Vielleicht morgen.


Ich höre lieber diesem freundlichen Zipfelwesen zu, der nur schöne 
Erlebnisse erzählt.
Dass bald Schnee kommt und ich dann 
nur mehr Eispfützen besuchen kann. 
Ob er nicht doch etwas schadenfroh ist?


Fridolin fragt mich, ob ich heute schon meine Arbeit erledigt habe,
oder ob ich der Arbeit aus dem Weg gehen will? 
Also wieder auf morgen verschieben?


Jojo findet dass in Ordnung, morgen ist doch auch noch ein Tag.


Diese beiden haben wohl Geheimnisse, 
da gehe ich lieber schnell weiter, bevor ich darin
verstrickt werde. 


Diese Elfe ist in Eile, es wird bald kalt und das heißt 
für Elfen  Winterschlaf.


Diese kuschelt noch ein wenig im Laub .....


Ein Wächter am Weg, er hat auch keine Zeit und 
wohl auch keine Lust, sich mit mir zu befassen.

Ich gehe nach Hause und
werde doch noch fleißig im Garten sein.

Das Laub, das Laub, das Laub.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen