Montag, 30. November 2015

Das Torprojekt


Das Tor in mein kleines Paradies

Das Tor hat schon viele Jahre auf dem Buckel, und eigentlich sollte das Holz erneuert werden. Jedoch das ist nicht so einfach. 
Also kam mir eine Idee um das ganze ein wenig stabiler zu machen.
Ich habe es mit Hasengitter eingepackt und jetzt kommen bei jedem Spaziergang Stöcke, 
krumme
mit Moos bewachsene
knorrige  Äste
Federn usw.
reingesteckt. 
Es ist noch länger dran zu arbeiten, zu sammeln und zu füllen.
Aber täglich wächst mein Experiment .

Der Beginn:






Beim ersten Schnee sieht es schon recht stabil aus. 

Der erste Schnee ist da und Sonnenschein


Auch der schöne Kopf  (eine Schülerarbeit meiner Tochter Denise) hat schon Grünspan angesetzt. 
Er sieht so stolz aus, ich denke es ist ein Abbild von Mr. Winter.


Die ersten Eispfützen sind auch schon zu sehen.
Noch recht maulfaul sind´s 
aber wer weiß ich denke doch,
dass ich einige Geschichten in der nächsten Zeit erfahren werde. 
Was sich so im Wald alles zu trägt.



Ein angehender Roboter, noch in den Anfängen.




Der Eisoptiker stellt seine neue Brille vor.


Ein Alien ist gelandet und sorgt für Unruhe



Da wird eine Geschichte erzählt, hinter vorgehaltener Hand,
wohl ein Geheimnis.




Das letzte hier ist wohl ein Jugendbild vom Nikolaus. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen