Samstag, 8. Juni 2013

GALERIEBESUCH AM SAMSTAG

War heute in der Galerie und ein Bild hat eine Liebhaberin gefunden. Das freut mich ganz besonders, da dieses Bild auch mir sehr viel bedeutet.
Nun wie wird es weiter gehen?
Habe mich heute bei der fotocommunity.de angemeldet und einige Fotos eingestellt. Bin schon gespannt auf die Reaktionen. Eine positive kam schon heute.
Ich habe gestern eigentlich nur Monsterfotos gemacht und will einige hier einstellen.


  dieser ängstliche Geselle fragt sich sicher wo die vielen Steine her kommen. 
Jedoch der Übeltäter ist schnell ausgemacht



Er ist es der Wind  und er bläst mir auch ordentlich ins Gesicht


und ich gucke wahrscheinlich ähnlich wie dieser Herr.


Dieser freundliche Geselle ist erstaunt 



und er lacht über mich......


Er wiederum meint, es ist doch ganz natürlich, eben Wind...



Er findet sich einfach nur sehr schön
und


freundet sich mit diesem an.



Diese Beiden sind sicher eine family doch durchaus 
freundliche Gesellen. 


So, das wäre es für heute, langsam komme ich in die verzwickte Lage, dass ich meine Bilder in irgendeiner Form sortieren muss. Bisher ist das nach Datum ganz gut gegangen. Doch ein System muss her um eine Ordnung in die ganze Sache zu bringen. 
Am Besten wäre es natürlich ich könnte alle mal ausdrucken, aber da hat mein Geldbeutel was dagegen, also muss eine Lösung gefunden werden. 
Kommt Zeit kommt Rat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen