Donnerstag, 6. Juni 2013

AUSSTELLUNG IN DER GALERIE 99 -WEITRA-

Ja, so kann es gehen, die Berichterstattung der Ausstellung ist sehr interessant für mich und es ist eine Freude zu sehen, dass meine Arbeit gefallen findet. Das es für einige Besucher "unheimlich" ist, dass jemand Bilder und Gesichter am Boden findet, hat miich erst ein wenig ratlos da stehen lassen. Aber das "unheimlich" lässt sich sicher  diskutieren. Bin gespannt, wie das am Samstag, wo ich Galeriedienst habe, sein wird. Eigentlich freue ich mich auf die Gespräche sehr. Was ich sehe, was der zufällige Betrachter sieht und erkennt. Ich werde weiter berichten über die Erfahrungen die ich mache. 
Dabei habe ich hauptsächlich sehr schöne Gesichter ausgestellt. Was wäre die Reaktion wohl auf meine Monster??
Es bleibt spannend.
Hier eines meiner Lieblingsmonster!


Was würde wohl dieses so liebe Monster auslösten?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen