Samstag, 5. Januar 2013

DAS JAHR 2013 ACHTUNG FERTIG LOS.....

Ein neues Jahr hat begonnen und ich habe mir vorgenommen mindestens einmal "wöchentlich" zu Posten.
Die Fotografie hat bisher einen großen Platz eingenommen und ich bin nach jedem Spaziergang nicht zu bremsen meine Bilder zu bearbeiten, raus zu kitzeln was darin verborgen ist. Ich hatte mir vorgenommen aufzuhören wenn ich mich wiederhole. Aber das ist noch immer nicht passiert.
Wie soll ich das beschreiben, die Wege im Wald bieten mir jeden Tag etwas Neues. Es scheint unerschöpflich zu sein. Dabei wären einige Dinge die ich zu tun habe wirklich sehr wichtig.....
Das zu tun wird demnächst unaufschiebbar! Ich weiß es, aber morgen ist ja auch noch ein Tag!
Wie es mir begegnet ist. Noch ganz frisch und neu. Was wird es bringen? Es sieht freundlich aus und ich denke mir dass es nur gut werden kann. 


Die Eispfützen haben es in sich, sie sind einfach zauberhaft!














Ja das war der Ausflug zu den Eispfützen. Jetzt wird es spannend wenn die Sonne kommt und alles Eis verschwindet. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern

   dieser kleine Mann sagt jetzt gute Nacht, es ist spät.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen