Donnerstag, 5. Juli 2012

WICHTIGER HINWEIS FÜR MEINEN BLOG




Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung.
Downloads und Kopien dieser Seiten sind weder für den privaten noch für den kommerziellen Gebrauch gestattet. 
Ich weise darauf hin, dass ich mich nicht verantwortlich zeichne für den Inhalt der bei mir verlinkten Seiten über Banner/Texte / Sonstiges, da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte verlinkter Seiten habe und sich Inhalte auch ändern können, ohne dass ich Kenntnis davon habe.
Für den Inhalt der einzelnen Homepages und Webblogs ist ausschließlich der betreffende Autor/Betreiber selbst verantwortlich!
Der Inhalt meiner Seiten und die eingestellten Fotos  dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert oder verbreitet werden.
Bei Interesse an meinen Fotografien kann man mich gerne kontaktieren. 
E-Mail ulrikefrimpong@gmail.com














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen