Sonntag, 29. Juli 2012

DER ENTWURZELTE BAUM

Der Sturm hat ganze Arbeit geleistet und ich entdecke sehr viele entwurzelte Bäume. Einer war besonders faszinierend. Der Wurzelballen hat ein Loch und meine Neugierde war geweckt.

  

 Der Übeltäter war ein großer Stein den ich dann auf der Rückseite fand.


tja und nun die Rückseite


Da sieht man den kleinen Übeltäter, eigentlich ist er ziemlich groß nun ist er befreit von den Wurzelarmen. 



 Jetzt in der Nähe mit Ausblick!






BEGEGNUNGEN

nun die gab es auch, bei einigen Bildern kann ich mir vorstellen, dass der oder die Betrachter (in) auch etwas ganz anderes sehen kann. Ich will also heute nichts dazuschreiben.....












Nun der kleine Drache ist wohl eindeutig....


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen